Dienstag, 29. Juli 2008

3. Tag

Gut geschlafen. Sind heut von Ystad nach Käseberga gefahren. War gut, auch wenn die Lust zum Fahrradfahren immer noch nicht aufgekommen ist. Bei mir zumindest.
Käseberga ist ein Loch. Wäre das Meer nicht, würde mich hier nichts halten. Der Aussichtspunkt (Pseudo-Stonehenge. Langweilig.) ist zwar schön, aber auch nicht das Wahre.
Nach Käseberge wurde das Fahrradfahren richtig scheiße. Bescheuerte Schnellstraßen, Gegendwind, leicht bergauf…meine Laune ging bergab, schnell. Oli nervt. Wir müssen was schaffen, meint er. Ich muss gar nichts. Hab keine Lust mehr, will Urlaub. Sofort, bitte.
Abends ists dann wieder schön. Haben eine zauberhafte Stelle am Meer gefunden, viele kleine Hügel im Sand, ganz niedlich. Die Ostsee wirft hohe Wellen heut. Ich weiß nicht genau, wie ich mich fühlen soll. Tagsüber nervts, abends ist total toll. Abwarten. Vielleicht gibt’s ja bald wieder Fahrradwege.

Noch 11 Tage.

(Manchmal denke ich daran, abzuhauen…)

Keine Kommentare: