Mittwoch, 6. August 2008

11. Tag

Karlskrona. H&M. Shopping-Tag, erholsam. Langsam wird der Urlaub zum Urlaub. Ich mags.
Und dann: Wayne’s Coffee. Kaffee zu Starbucks-Preisen, lecker, ich könnte ewig hier sitzen. Dann kommt eine SMS, die andern sind da, wir sollen sie abholen. Bleiben trotzdem noch im Café, es ist grad so schön, beschließen in einer Stunde da zu sein.
Man merkt gleich, als man die anderen trifft, das etwas nicht stimmt, die Stimmung ist verwirrend. UNO spielen sie, als wäre nichts. Im Camp angekommen, Zelte aufgebaut, Zeltbelegung bleibt wie letzte Nacht. Gruppentrennung ist komisch, verwirrend.
Weiterfahren wollen sie, ohne uns, nach Kalmar, fast bis Öland, Malmö soll ausfallen. Haben sie so geplant. Ohne uns. Gruppentrennung bäh? Komischer Gruppenurlaub. Diskussionsrunde. Haltet mich zurück, ich würde gern was werfen. Verbal. Vielleicht. Alle wären ja so glücklich. Glücklich. Nervt. So sehr, das ich mich verschlucke. Alle nerven grad. Dabei mag ich sie doch eigentlich… ich weiß nicht.
Ich habe gelernt, dass ich nicht trösten kann. Vor allem nicht, wenn ich aggressiv aufgeladen bin. Erfahre Dinge aus meinem Leben, die ich so noch nicht wusste. Schlafe so spät ein, wie noch nie. Der letzte Blick auf die Uhr… 3.15 Uhr.
Wir fahren nach Malmö. Oli, Moni, Swantje, Lukas und ich. Die anderen nach Kalmar. Wiedersehen soll in Trelleborg sein. 18.00 Uhr. McDonalds.
Nungut. Wir töten ein paar Ohrenkneiper.

Noch 3 Tage.

Keine Kommentare: